Bobby

Willkommen Steckbrief Military Fotos

 

Hallo lieber Besucher……

Willkommen auf meiner kleinen privaten HP.

Wie Ihr dem Foto entnehmen könnt....ich bin ein echter italienischer Mischlingsracker.

Bitte sagt jetzt nicht, ohhhh schade, kein Tibet Terrier. Ihr werdet sehen, ich bin ein Hund wie jeder andere – na ja, vielleicht nicht immer ;-)

Mein Name ist Bob Marley, aber alle rufen mich Bobby oder auch „Gurke“. Tja, wann genau ich geboren bin, das weiss ich nicht mehr – aber meine Menscheneltern haben entschieden, dass ich am 13. August 2003 auf die Welt gekommen bin – in Varese, Italien.

Mein Leben begann aber nicht so schön wie bei anderen kleinen Welpen.
Meine Hunde Mama hat mich nicht liebevoll umsorgt und meinen richtigen Papa
habe ich nie kennen gelernt.

Stattdessen hat man mich und meinen kleinen Bruder einfach in einen kleinen, ungemütlichen Gitterkäfig gesteckt und zum Verkaufen auf den Markt gebracht.

Dann kam der Tag der Tage: Am 18.09.2006 hatte ich den ersten Kontakt mit meiner neuen Familie – sie haben mich für 50 Euro erlöst und aus der Liebe auf den ersten Blick wurde
Liebe fürs ganze Leben.


Am 19.09.2006 bin ich dann mit meinen Menscheneltern (Luisa & Urs) und den beiden Jungs (Michy und Andy) in mein neues Heim gefahren.
Dort wartet auch Snoopy - mein kleiner, grosser Adoptiv-Bruder.

Seit dem werde ich nach Strich und Faden verwöhnt. Allerdings musste ich doch vieles lernen. Ich war ein richtiger kleiner „Haudegen“ – es gab fast nichts in meinem neuen Heim, was ich nicht intensiv untersucht hätte.

Da flogen die Fetzen und zu meinen grössten „Knabber-Erungenschaften“ gehörten:
Die Titan-Brille meiner Menschen Mami, ein dicker schwerer Silber-Bilderrahmen, die geschwungenen Holz Füsse des Salontisches, …... und dann noch zum Schluss
das Fell-Stoff-Lieblingshäschen von Mami!

Da war sie aber stinkesauer, das kann ich Euch sagen! Von dort an liess ich lieber
das Knabbern an fremden Gegenständen sein ;-)

Möchtet Ihr noch mehr Daten zu mir einsehen – so lest doch meinen Steckbrief.
Oder schaut Euch die Fotos von mir an.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchschauen und würde mich natürlich sehr über einen Pfotenabdruck von euch in unserem Gästebuch freuen.


Meine erste Ausstellung mit Papi
In Offenburg 2011
2.Platz

Zurück